HomeAlle Artikel
PhilosophieKünstler A-ZEinloggenEinkaufsliste

Künstler Kurzinfo

Aufrufe

00005561

Artikel in: Alle Kategorien • Kleidung • Oberteile

Kapuzenpullover "Spider" mit Schalkapuze

Hoodie mit kuscheliger Schalkapuze mit Netzmuster

Dieser Artikel steht leider nicht mehr zum Verkauf.

Artikelbeschreibung

Er ist schon ein echter Hingucker mit seinen zwei Farben und dem coolen Spinnennetz-artigen Muster an der Kapuze.

Besonders praktisch: durch die Form der Kapuze hat man quasi den kuscheligen Schal schon integriert!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Im Vorderteil findest Du selbstverständlich die WIDDA Geheimtasche in der Naht. Dort kannst Du Kleinigkeiten wie Geld, iPod und Schlüssel verstauen.

Der Bund ist aus dunkelgrauem Ripp, super elastisch und hat praktische Daumen-Löcher.

Praktisch, stylisch und natürlich super gemütlich ist dieser Hoodie für die Heldin, Rebellin, Großstadtgöre aber auch Lady in uns ...

Verfügbare Größen:
S, M, L
Bitte teile uns bei Deiner Bestellung mit, welche der Größen Du möchtest!
Verwendete Materialien:
100% Baumwolle
Polyester, Viskose

Pflegehinweis:
Maschinenwäsche Schonwaschgang 30°C
Herstellungsart:
Handgenäht in Berlin

Kaufen

Dieser Artikel steht leider nicht mehr zum Verkauf.

Anmelden     Einloggen     Kontakt     Impressum     AGB     Datenschutz     Info und Hilfe