HomeAlle Artikel
PhilosophieKünstler A-ZEinloggenEinkaufsliste

Künstler Kurzinfo

Aufrufe

00000336

Artikel in: Alle Kategorien • Taschen  • Leder

handgemachte Ledertasche, 1700733

groß, dkl.braun, 37x34x8cm.

Dieser Artikel steht leider nicht mehr zum Verkauf.

handgemachte Ledertasche, 1700733
handgemachte Ledertasche, 1700733
handgemachte Ledertasche, 1700733
handgemachte Ledertasche, 1700733

Artikelbeschreibung

Hier nun eine große Rindledertasche mit antiker Oberfläche. Der Verschluss ist etwas Besonderes. Er besteht aus einer Bootsklampe (11cm) mit einem Stück Seil (Tampen) zu schließen. Die drei  Innentaschen sind aus braunem Nadelfilz Sie  sind fest und stabil, aber sehr leicht. Der Gurt ist max. 145cm und mit zwei D-Ringen in der Länge verstellbar. Er ist 4-6cm breit und in Wellen geschnitten.  Die Tasche hat die Größe: 35-37cm breit, 34cm hoch und 7-8cm tief. Die Metallteile sind silberfarben.

Die Tasche und der Gurt sind von mir mit einem neutralen Strichmuster bebrannt.

Der Artikel steht nicht mehr zur Verfügung.

Kaufen

Dieser Artikel steht leider nicht mehr zum Verkauf.

Anmelden     Einloggen     Kontakt     Impressum     AGB     Datenschutz     Info und Hilfe