HomeAlle Artikel
PhilosophieKünstler A-ZEinloggenEinkaufsliste

Informationen und Hilfe

Preise

Wir erheben einen jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 120,- Euro. Dieser gilt für das gesamte Vertragsjahr.

Der Mitgliedsbeitrag ist jeweils im Voraus fällig und wird per Lastschrift eingezogen, wenn uns eine entsprechende Ermächtigung erteilt wurde; andernfalls wird diese in Rechnung gestellt. Wir behalten uns vor, den Zugang zum Mitgliedsaccount erst nach Zahlungseingang des Erstbetrages freizugeben.

Das Vertragsjahr bestimmt sich nach dem Zeitpunkt des Zustandekommens der Mitgliedschaft.

In den Folgejahren wird der Mitgliedsbeitrag jeweils kurze Zeit vor Ablauf des Vertragesjahres bekannt gegeben; sollte ein Zahlungseingang / Lastschrifteinzug nicht erfolgen oder möglich sein, behalten wir uns vor, den Zugang zum Account nach Anmahnung zu sperren. Insoweit gelten die Regelungen unter Ziffer 5 dieser AGB.

Wird der Mitgliedsbeitrag in den Folgejahren nicht gezahlt oder schlägt der Lastschrifteinzug aus Gründen fehl, die das Mitglied zu vertreten hat, ist dieses verpflichtet, uns die dadurch verursachten Mehrkosten zu ersetzen.

Als zusätzliche Leistung können besondere Werbeflächen auf der Startseite von amanoo angemietet werden. Die monatliche Gebühr hierfür beträgt 10,--€, bzw. 25,--€, abhängig von der jeweiligen Größe der Werbeanzeige; die Mindest-Mietzeit beträgt 1 Monat. Vor Vertragsschluss wird ein gesondertes Angebot unterbreitet.

Falls Sie weitere zusätzliche Leistungen von amanoo, insbesondere die Schaltung von Werbeanzeigen auf der amanoo Seite, in Anspruch nehmen möchten, fallen zusätzliche Gebühren an. Die Höhe der einzelnen Gebühren richtet sich nach dem jeweiligen Angebot, das gesondert vereinbart wird. Sprechen Sie uns bei Interesse an.

Anmelden     Einloggen     Kontakt     Impressum     AGB     Datenschutz     Info und Hilfe